Das 4-Sterne-Hotel Royal Wien befindet sich in der Nähe vom Wien Museum Mozartwohnung, und zwar circa 5 Minuten zu Fuß von hier entfernt. Das Hotel stellt 15 Zimmer zur Auswahl und bietet ein Restaurant.
Einige Zimmer verfügen über eine individuelle Klimaregelung und Zentralheizung sowie über einen Flachbildfernseher mit Kabelkanälen für Ihren Komfort. Außerdem sind sie mit Fliesenbodenbelag ausgestattet.
Das Restaurant Figlmüller befinden sich etwa 5 Gehminuten vom Hotel Royal entfernt.
Die Wiener Staatsoper ist ungefähr 850 Meter entfernt. Zu den Sehenswürdigkeiten in weniger als 1 km Entfernung vom Royal Wien gehört das Secessionsgebäude. Das Wiener Riesenrad liegt in einer Entfernung von ca. 10 Fahrminuten vom Hotel. Die Unterkunft befindet sich 100 m von der U-Bahn-Station Stephansplatz und nicht weit entfernt vom Bahnhof U- Wien Mitte.
Flughäfen
Bahnhöfe
Flughäfen
Bahnhöfe
Sehenswürdigkeiten
Hier finden Sie verifizierte Bewertungen, die unsere Benutzer auf dieser Website veröffentlicht haben
Bernhard
2023-08-21
Mein letzter Aufenthalt im Royal Hotel in Wien war großartig. Die Lage ist unschlagbar, direkt am Stephansplatz. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig und komfortabel, und die Klimaanlage war besonders angenehm bei den warmen Temperaturen. Ein kleiner Nachteil waren das etwas eingeschränkte Frühstücksbuffet und die rustikale Ausstattung für ein 4-Sterne-Hotel. Trotzdem kann ich das Hotel jedem nur dringendst empfehlen.
Wolfgang
2023-08-11
Zentrale Lage, freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück- Eierspeisen frisch zubereitet, komfortable Betten, sehr sauber, perfekte Zimmertemperatur.
Peter
2023-08-09
Außerdem befand es sich in fußläufiger Entfernung von der Wiener Staatsoper.
Paul
2023-08-09
Die Lage und das Personal in diesem Hotel waren sehr gut, ich war damit sehr zufrieden. Das Badezimmer war schön & das Schlafzimmer war schön. Außerdem war die Hofburg 10 Gehminuten entfernt.
Georg
2023-07-13
Das Hotel in der Innenstadt bietet eine unschlagbare Lage, in der Nähe der meisten touristischen Attraktionen. Man ist im Zentrum des Geschehens und kann alles zu Fuß erreichen. Grundsätzlich gibt es ein Dachterrassenrestaurant mit Blick auf eine bedeutende Sehenswürdigkeit. Das Frühstück ist köstlich und das Personal ist freundlich und bietet einen exzellenten Service.
Ein negativer Aspekt ist, dass das Essen im hoteleigenen Restaurant sehr teuer ist und die Portionen klein sind.
Karl
2023-07-12
Wir haben unseren ausgezeichneten Urlaub hier wirklich genossen, er dauerte 1 Tag. Das kontinentale Frühstück war großartig, es gab verschiedene Optionen. Es gab ein extrem bequemes Bett, ein helles Badezimmer und einen Safe und Kaffee im Zimmer.
Sonja
2023-07-10
Das Hotel war wunderbar, sehr höfliches Personal und wirklich gutes Frühstück haben mir ganz gut gefallen. Bett war groß, Zimmer war groß und sehr geräumig. Das Badezimmer war hell und es gab eine Dusche und einen Haartrockner, damit ich mich wohl fühle.
Albert
2023-05-16
Das Hotel übertrifft alle Erwartungen. Die Sauberkeit ist makellos und die Einrichtungen sind top. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ideal, in der Nähe des Stadtzentrums, an der U-Bahn-Station und in der Nähe von allem. Die Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.
Gerhard
2023-02-03
Die Lage ist perfekt, 3 Minuten zum Stephansdom. Das Frühstück ist sehr lecker und schön angerichtet. Das Personal ist höflich, freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und ruhig.
Simon
2022-10-22
Wir waren begeistert von diesem Ort! Die Lage mitten im Zentrum der Stadt war einfach fantastisch. Wir waren mittendrin im Geschehen und konnten alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Auch die U-Bahn-Station war gleich nebenan. Der Ausblick aus unserem Fenster auf die Singerstraße und die Ecke Kärtnerstraße / Graben war atemberaubend. Die Zimmer waren geräumig und sauber, und wir genossen den Komfort von Annehmlichkeiten wie einem Mini-Kühlschrank und einer Klimaanlage. Das Personal hier war so hilfsbereit und immer freundlich. Egal ob wir Fragen hatten oder einen Taxi-Service benötigten, sie waren immer zur Stelle. Wir fühlten uns hier wirklich willkommen und gut umsorgt.
Dieses Hotel können wir jedem empfehlen.